Kulinarische Spenden gesucht: Fest der Kulturen am 1. Oktober

Am 1. Oktober 2016 findet das Fest der Kulturen in der Agora, statt.
http://www.agora-kulturzentrum.de/

Veranstalter ist die Stadt Castrop-Rauxel. Alle Offliner sind herzlich dazu eingeladen.
Die Flüchtlingshilfe (Verein und Facebook-Gruppe) sind dort ebenfalls vertreten und mit verschiedenen Aktionen beteiligt.

Wir, die Offliner, möchten mit der Facebook-Gruppe Flüchtlingshilfe u. a. kulinarische Köstlichkeiten anbieten. Deshalb bitten wir euch, den Verkauf mit landestypischen Spezialitäten (ohne Schweinefleisch) zu unterstützen. Einige Spenden sind erfreulicherweise schon angekündigt, über weitere Spenden wie Salate, Fingerfood und Kuchen würden wir uns freuen.

Mit dem Erlös unserer Aktivitäten (Facebook-Gruppe, Offliner Flüchtlingshilfe) wollen wir die Deutschgruppe und den Kauf von Fahrradhelmen für Kinder unterstützen.

Die Flüchtlingshilfe e. V. wird das Ganze mit Kuchen und Waffeln versüßen. Den Erlös hieraus wird der Verein für seine Begegnungsstätte verwenden.

Bitte unterstützt die Aktion tatkräftig mit Euren Koch- und Backkünsten!

Spendenanmeldungen bitte an: kontakt@fluechtlingshilfe-castrop.de – wir leiten Infos an Gilo weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »