Genug Hilfe fürs Willkommensfest – danke!

Hallo zusammen, wie heißt es so schön: Wenn es am schönsten ist, muss man aufhören. Wir möchten jetzt aufhören, für weitere Programmpunkte zu werben, für weitere Salat- und Kuchenspenden. Wir haben mehr als genug und möchten nun hier auch ein Stopp setzen, um das Fest mit dem was wir haben, erfolgreich durchzuführen. Die bisherigen Planungen sind so, dass die Programmpunkte gerade so in die Räume, auf den Vorplatz und die Straße passen. Ein mehr wäre zuviel und auch nicht schaffbar.

Wir brauchen jetzt noch Helfer an den Ständen und wollen die letzte Zeit dazu nutzen, unser Programm bestmöglichst mit allen vorzubereiten und durchzuführen. Vielen Dank an alle, die sich so aktiv eingebracht haben. Jetzt geht es um die Umsetzung. Viele liebe Grüße vom Vorbereitungsteam Willkommensfest!

Translate »